Wie fühlt man sich nach einer Trennung besser?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich beschreibst du ja sehr gut, wie so eine Trennung abläuft. Natürlich braucht es auch viel Zeit, bis man wieder andere Leute für tiefere Themen hat, bis man seinen Alltag auf die neue Situation umgestellt hat..... Ich finde, dass du alles richtig machst.

Generell halt: Ausgehen, sich mit Leuten bekannt machen, sich vielleicht sogar irgendwo engagieren, sich vorher überlegen, wie man die schweren Abende vermeiden / umgehen kann. Sich vielleicht auch mal dazu zwingen, rauszugehen / ins Kino zu gehen / ......