Wird sich mein Leben bessern?

Nein 86%
Ja 14%

14 Stimmen

6 Antworten

Nein

Lass sie gehen. Lohnt sich nicht einer Person hinterher zu rennen welche es nicht als Wert erachtet dich als Partner zu nehmen.

Nein

Das ist kompletter Blödsinn, sie will nichts mehr von dir also sollst du sie auch inruhe lassen. Das hat sie dir deutlich gesagt und das musst du akzeptieren.

Auch ist das mit dem mastrubieren völliger Quatsch

User13456  13.02.2023, 08:44

Es ist völliger Quatsch zu masturbieren und jeden Tag Testosteron raus zu schießen. Die meisten Menschen die masturbieren sind einfach nur loser die keinen Partner haben mit dem sie zufrieden sind, und die keine selbst Beherrschung haben.

Larix123  13.02.2023, 14:15
@User13456

Ich weiß ja nicht woher du die Infos hast, aber der Körper stellt sowas selbst her. Da ist es egal wie viel man es macht, es darf nur nicht zu einer Sucht werden.

Und selbstbefriedigung ist normal, wtf. Oder lebst du nur in Dingen wo du nichts tust was du magst oder gut findest? Mein beileid.

Nein

Es kommt nur darauf an, was in deinem Kopf passiert.

Aber du scheinst noch einen weiten Weg vor dir zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du sicher, dass deine Stimmungen von der Winterdepression kommen oder nicht von deinen Gedanken, die dich beeinflussen, wegen der Trennung?

Eine Trennung muss man akzeptieren und sich dann ablenken , damit man besser darüber hinwegkommt. Das hat mit der Jahreszeit gar nichts zu tun.

Dann müssten ja viele Menschen, die sich das ganze Jahr über trennen und psychische Probleme bekommen, eine 4-Jahreszeiten-Depression bekommen.

Was SB damit zu tun hat, das erschliesst sich einem Leser nicht.

Wenn du so sein willst, wie du einmal warst, dann reflektiere deine Handlungsweise und suche die positiven Eigenschaften, die du vorher hattest und dann kann es klappen. Das bedeut aber von dir auch Arbeit, damit du nicht in alte Verhaltensmuster zurückfällst.

Ich würde gerne wieder sein wie vorher nicht so ein alleingelassenes Würstchen.

Dann versinke nicht in Selbstmitleid, und arbeite an dir, denn die Trennung kam ja nicht aus dem Nichts, wenn man deine Fragen liest (und das ist nicht verboten).

Wenn du dich als "alleingelassenes Würstchen" bezeichnest, dann hast du noch eine Menge Arbeit vor dir, um zu erkennen, warum eure Trennung war.

Kommt so rüber als würdest du dich nur ändern für sie, das ist falsch. Du musst dich ändern, damit du zufrieden und glücklich bist mit dir und deinem leben. Und nicht damit du anderen gefällst.

Natürlich kannst du sie anschreiben, aber ich denke sie wird drauf nicht eingehen. Sie hat dir deutlich gemacht, das sie kein kontakt haben möchte. Deswegen hab keine Hoffnungen und ich bin mir sicher, dass du sie bis dahin so wieso vergessen hast.