Wie fühlt ihr euch wenn ihr das anhört?

Wenn es sich nicht interessiert schaut es euch trotzdem mal an einfach mal kurz vorspulen 20sek anhören fertig

6 Antworten

Ich bin Muslima und finde das sehr schön. Es beruhigt einen und wenn man dann auch die Übersetzung von den Suren kennt, dann wird es automatisch schöner.

Das löst bei mir gar nichts aus. Vielleicht muss man dazu religiös sein?

Es liegt aber nicht daran, dass ich keine singenden Araber mag. Zum Beispiel Aisha von Khaled ist ein sehr schönes Lied. Da kann ich es auch gut nachfühlen, wie er sie begehrt.

Verglichen mit der starken Wirkung, die Musik manchmal haben kann, ist der Effekt deines Hörbeispiels für mich gering oder kaum wahrnehmbar.

Ich bin Moslem und finde es in bestimmten Situation sehr beruhigend und etspanend. Es ist für mich einfach eine Inspiration und eine möglichkeit runter zu kommen. In bestimmten Situation (wei wenn ich gezwungen werde es zu hören durch meine Mutter) empfinde ich Wut.

Tolle Stimme.

Beruhigend.

Gruß, earnest