Wie findet ihr das neue Lied von Ariana Grande?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nicht so meins 70%
Liebe es 30%

5 Antworten

Liebe es

Hey jennierubyjanee,

ich LIEBE dieses Lied...🎶🥰

Und ich höre es fast täglich 😌.

Ich finde die Botschaft gut, die sie an ihre Kritiker sendet und freue mich dank dieser super Ohrwurm-Single auf ihr neues Album eternal sunshine! 🤩🩷❤️

Nach der "Musik-Pause" hat sie zumindest mich definitiv nicht enttäuscht! 👍🎶

Und wie findest du yes,and ?☺️

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️
Nicht so meins

Die Anleihen bei Madonnas "Vogue" sind sehr offensichtlich. Wenn man sich aus Mangel an Kreativität bei anderen Künstlern bedient, zeugt das nicht von Innovation und Qualität. Dass es durchaus besser geht, zeigt der Song "We can't be friends".

Nicht so meins

Geht mir auf die Nerven

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Swiftie
Liebe es

Ich liebe den teil yes,and? Und es gibt mir Kpop vibes.

Nicht so meins

Lauwarmes POP-Geträllere. Na ja.

3 von 10 bzw. „Ausreichend“