Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

YouTube-Kommentare sind egal aus welchem Land die Kommentierenden oder das Video stammen immer rassistisch und menschenverachtend, da stehen deutsche Videos amerikanischen nichts nach.

Amis haben da nichts zu befürchten.

Bei uns wird man dann als rassistisch verunglimpft oder als Nazi gebrandmarkt.

AkifABl61  25.12.2016, 21:12

Verunglimpft, gebrandmarkt UND - nicht zu vergessen - zensiert und fortan in rechte Ecken gestellt. :) Dabei war man doch nur mal eben besorgt ...

Tjo du schaust ein YouTube-Video an und schließt daraus auf alle Amerikaner. Gefährlich.

tntbela
Beitragsersteller

Wenn fast alle Kommentare rassistisch und von Amerikanern sind, gehe ich davon aus, dass viele Amerikaner rassistisch sind.

eventhelfer  24.12.2016, 23:39

Wenn du solche Kommentare montagabends in Dresden sammeln würdest, würde das ja auch bedeuten, dass alle Deutschen rassistische Hohlköpfe sind. Ist nicht so.

Ein Land mit 300 Millionen Einwohner lässt sich schlecht verallgemeinern. Wir würden uns ja auch nich mit Monaco oder Rumänien vergleichen, nur weil wir in Europa leben. Ähnlich sind aber dort die Unterschiede in Nordamerika.

Amerika ist ein sehr großes Land. Was sind denn in deinen Augen "die Amerikaner"? Ich meine ein Bauer aus Texas ist wohl nicht wie ein Gemüsehändler im New York. Ich glaube man versteht worauf ich hinaus will und bevor man verurteilende Fragen stellt, sollte man sich vielleicht besser informieren, gerade wenn man über ein so großes und kompliziertes Thema wie die USA spricht.