Gutefrage = leicht toxic, eure meinung?

4 Antworten

Kenn ich, letztens habe ich auch ein Kompliment bekommen wo ich als armselige Kuh beschimpft wurde, ich kannte den User nicht mal.

Wenn das so weiter geht verlasse ich GF

Thelittlesnake
Beitragsersteller

Hab ich auch schon drüber nachgedacht, das einzige Problem ist dass ich nicht jedes Mal zu irgendeinem Facharzt oder so rennen möchte wenn ich mir eine einzige Kleinigkeit habe :/

cartacombia  28.08.2022, 13:08
@Thelittlesnake

Ja 👍 und ich kann irgendwie auch nicht inaktiv gehen. Ich habe innerhalb von 4 Monaten schon so viele Hilfreiche Antworten, Komplimente bekommen und echt viele tolle Leute kennengelernt

Vampire321  29.08.2022, 00:43
@cartacombia

Ach - das ist ganz einfach

lösch die App und klick die Domain nicht mehr an…

Es ist leider sehr nervig oder die meisten Fragen werden auch nicht ernst genommen

Das hat mit ‚toxisch‘ nichts zu tun, wenn du nur 30min Zeit für einen Hund hast, ist das nunmal zu wenig

und ohne die Frage bzw die Antworten gelesen zu haben, viele reagieren da nunmal sensibel, und wenn dann noch Unverständnis geäußert werden sollte, geht manch einer halt ab…

Vampire321  29.08.2022, 00:48

P.s:

ich hab mir jetzt mal deine Frage und die betreffenden Antworten durchgelesen

https://www.gutefrage.net/frage/welche-hunderasse-koennte-das-sein-12

und was soll ich sagen … jede einzelne hat recht!

du willst einen Hund - ‚warum‘ hast du mit keiner Silbe erwähnt- und dir wurde anschaulich erklärt warum das mit dem Hund keine gute Idee ist…

und das gefällt dir verständlicher weise nicht ….

Das kenn ich. Diese Arschspalterei geht mir auch auf den Sack.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung