Wie fühlt es sich bei Zöliakie an, wenn etwas mit Gluten gegessen wurde?

1 Antwort

Kommt ganz drauf an. Ich selber habe es nicht, aber eine meiner engsten Freunde. Bei den geringsten Mengen muss sie sich innerhalb einer halben Stunde so stark übergeben, dass es sich so anfühlt, als würden ihre Organe gleich rauskommen (so meine Freundin)

ickebinshallo
Beitragsersteller

Oh das ist heftig! Ich hoffe im Alltag kann sie gut auf sich aufpassen. Ich wusste nicht dass es so heftig sein kann