Wie fühlt es sich an zu Fliegen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein komisches Gefühl ... beim ersten Mal hat man schon etwas Angst , aber es ist auch spaßig ...

... vorallem wenn du von oben aus dem Fenster auf den Boden guckst ... direkt so : "Maaan , ist das hoch ! " Du hast dann so ein komisches Gefühl ...

.Beim Landen ist es so als würde man dich erschrecken , nur bleibt das Gefühl etwas langer .... du denkst , dass... schwer zu beschreiben ... passiert auch manchmal beim Autofahren , wenn das Auto springt ... naja , auf jedem Falls außergewöhnlich ...

Ich hab extreme Höhenangst aber es ist eigentlich ganz schön! Aber der Start und die LAndung sind ganz schlimm für mich, und wenn man turbulenzen hat dreh ich auch durch. Das schlimmste ist aber, wenn das Flugzeug ein bisschen dreht um nach rechts oder links zu fliegen, da denk ich immer ich stürze ab :D

Aber wenn man einmal oben ist, merkt man es kaum noch :)

Ich mag Fliegen nicht besonders aber es muss eben sein und für schönen Urlaub macht man das gerne. Beim Starten und Landen wird es meist ein wenig lauter.

Beim Starten beschleunigt das Flugzeug total bis es abhebt, dann merkt man sofort wenn man in der Luft ist. Manchmal schaukelt es ein wenig aber wenn man dann oben ist merkt man kaum was ist wie Autofahren.

Beim Landen spürt man kurz wenn man aufkommt dann wird es wieder laut da das Flugzeug abbremsen muss und dann ist schon alles vorbei.

Natürlich fühlt es sich schlimm an, wenn jemand Höhenangst hat, da der Grund dafür schon im Wort steckt: Angst.

Das Abheben ist Schön, wie auf nem (billigen) Karussell, dagegen ist die Landung und auch der Flug an sich ziemlich langweilig.

Also, ich habe keine Flugangst und bin schon oft geflogen. Ich fand den Start immer etwas unangenehm, weil der Druckausgleich bei mi immer ne Weile dauert. Wenn du dann in der Luft bist, ist der Gedanke einfach wunderschön, über alles hinweg zu fliegen. Anfangs kannst du noch die Stadt sehen (wie bei Google-Earth) und irgendwann siehst du nur noch Himmel... Ich finde alleine den Gedanken daran sehr faszinierend. Wenn viele Wolken sind, gibt es ein paar Luftlöcher, da ruckt das Flugzeug immer ein bißchen, am Anfang unheimlich, aber da gewöhnt man sich dran. Beim Landen ist nur das Aufsetzen des Fahrgestells etwas rumpelig, aber es siegt die Erleichterung, wieder unten zu sein! Falls du Achterbahn fährst, dürfte dir das Fliegen eher Spaß machen. (ich hasse Achterbahnfahren!!!!). Ich finde fliegen einfach toll!!!