Hubschrauber rundflug?

2 Antworten

Das Gefühl ist der Hammer! Ich bin PIlot bzw. ich habe den Hubschrauberschein. In meiner Heimat Kauai (Eine der Hawaii Inseln) macht das fliegen am meisten Spaß, vorallem weil ich dort Freunde habe, mit denen es noch lustiger ist über dem Ozean. Auf Hawaii fliege ich das gute alte "Kraftei"! :)

In Polen kannst du alles machen sogar Panzer fahren und schiessen.

Das Gefühl ist sehr individuell. Das kann man nicht beschreiben.