Wie fühlt es sich an, eine Freundin zu haben, die man liebt?

7 Antworten

Liebe kann wunderschön, aber auch herzzerbrechend sein.

Wenn du mit deiner Freundin kuschelst, sie küsst oder einfach ihre Nähe genießt.. an dieses Gefühl kommt nichts auf der Welt dran.

Aber wenn man Schluss macht. Das Gefühl ist die Hölle.

Ja, verliebt und mit jemanden zusammen zu sein ist etwas sehr schönes. Aber da du erst 16 bist, hast du noch genügend Zeit. Also mach dir nicht so viel Gedanken. Die Zeit wird kommen, wo du dich in jemanden verlieben und auch vielleicht zusammenkommen würdest.

SunsetOver
Beitragsersteller

Dauert alles soo lange ><

Jemanden zu lieben ist auf jeden Fall etwas Schönes. Aber ich kann nur empfehlen dir nicht so viel Kopf drum zu machen.

Liebe kann man nicht erzwingen. Außerdem bringt es auch bei den meisten nicht viel hoffnungsvoll zu suchen. Meistens findet man Liebe genau dann wenn man aufhört danach zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist es etwas sehr schönes. Ich würde dir empfehlen suche nicht zwingend danach irgendwann werden sich Situationen ergeben und mit etwas Glück wird sich auch etwas ergeben. Bleibe einfach du selbst das ist das wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rumlaufen fkt eher nur in der stadt