Den Mut bekommen die Freundin zu küssen?

Ich bin btw 15, falls das irgendwie hilft bzw wichtig istIst auch mein Erster Kuss, nur so als Zusatz info 😅

2 Antworten

Ich glaube da muss man einfach langsam drauf hinarbeiten. EIns nach dem anderen. erstmal bisschen Kontakt aufbauen, dann mal händchen halten und so. Viel unterhalten und dann irgendwann einfach Fragen ob du sie küssen darfst. Und dann durchziehen!

Du schaffst das schon :)

BlueSteem
Beitragsersteller

Hey danke auf jeden fall :)
Muss auch mal den richtigen Moment finden, sie hat extrem wenig Zeit, aber in den Ferien oder am Wochenende wird sich denke ich was finden :p

Hast du Bedanken vor Ablehnung o.Ä? Vielleicht kann es dir helfen wenn du daran denkst wie viel Freude ihr dies bereiten würde und wie wichtig das für eine gesunde Beziehung ist. Sie würde sich bestimmt freuen und wartet evtl auch schon darauf :)

BlueSteem
Beitragsersteller

Hey danke für die Antwort ^^ Ja bin mir sehr sicher dass der Grund ist, einfach die Angst vor der Abweisung oder so. Find auch nie wirklich nen Moment :/

Aber ja denke mal das hilft haha
Danke auf jeden fall ^^

Cupcake4444  22.03.2023, 17:16
@BlueSteem

Da gibt es auch nicht DEN Moment. Ziemlich jeder Moment ist gut dafür. Ansonsten kannst du sie ja mal fragen, ob sie dich gern küssen möchte oder du kannst ihr auch sagen, dass du sie gerne küssen möchtest aber etwas schüchtern bist. Vielleicht wäre es auch hilfreich mit ihr über deine Angst vor Abweisung zu sprechen. Du schaffst das!! :)