Wie fühlt es sich an ein Mädchen zu umarmen?

8 Antworten

es fühlt sich gut an, also wenn das mädchen das auch will

Ist wie einen Typen umarmen, nur ist ein Mädchen etwas dünner.

Kann schön sein, muss aber nicht. Aber in den meisten Fällen ist es angenehm. Ich mag halt Umarmungen. Umarmungen sind immer schön, auch von den Kumpels.

Eigentlich ist der Unterschied nicht das Geschlecht, sondern die Emotionen die transportiert werden.

So ein peinliches mit einem Arm ist sehr viel unbequemer als eine intensive Umarmung (das wäre meine Präferenz).

Bin ein Mädchen und Umarmungen sind unabhängig vom Geschlecht. Es kommt auf die Person an. Meine besten Freunde, Mädchen sowie Jungen umarme ich sehr gerne, unabhängig vom Geschlecht. Meinen Freund umarme ich auch sehr gerne, das ist aber nochmal was anderes irgendwie weil meine Gefühle für ihn halt anders sind als zb für meine beste Freundin.

Musst du selbst ausprobieren.

Aber erst, wenn man die Abstandsregel nicht mehr einhalten muss.

Probiere es aus und sag mir wie es sich anfühlt!

Ist das wirklich so schwer ein Umarmung zu bekommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung