Wie fühlst du dich in Deutschland oder deiner Heimat?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Besser als im Ausland 79%
Im Ausland fühle ich mich besser 21%

10 Antworten

Im Ausland fühle ich mich besser

Ich kenne kein Land deren Bewohner so Negativ eingestellt ist als Deutschland. Die Menschen hier sind überhaupt nicht lebensfroh, können anderen nichts gönnen und versuchen deren Negativität auf andere zu Projezieren. Wenn man eine andere Lebensweise und Einstellung hat wird diese dann unnötig kommentiert weil gefühlt die Bewohner hier immer das letzte Wort haben muss.

Das Land hat zwar eine bessere Lebensweise als Manche Länder dennenoch fehlt dieses Land eine gewisse Menschlichkeit.

Besser als im Ausland

Hi Kimanon,

Ich fühle mich in meiner Heimat (Spanien) wohler als irgendwo anders.

Logisch. Ist ja auch mein bekanntes, gewohntes Umfeld.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Besser als im Ausland

In der "gewohnten" Umgebung ist es doch meistens angenehmer.

Wir sollten alle zusammenhalten damit es möglich ist auch in Zukunft in dieser Heimat ein angenehmes Leben zu führen.

Leute, bitte denkt nach was ihr tut.

Besser als im Ausland

Ich werde nicht auswandern. Auch nicht, wenn die Afd an die Macht kommen sollte. Dafür bin ich zu anhänglich an meine Wohnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
Besser als im Ausland

So lange ich keinen Rechten Leuten begegne, fühle ich mich hier sehr wohl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Krader303702  15.06.2024, 12:24

das wirst du auch nicht wissen. Du begegnest vielen Menschen im Alltag

Nicki996  18.06.2024, 12:13
@Krader303702

An ihren Aussagen, ihren Taten... Wurde z.b. von Leuten extrem angemacht, als ich in der Bahn eine Maske trug (und etwas erkältet war). Aber, zum Glück machen die sich selbst immer lächerlich, die dachten ernsthaft, Prag wäre Ungarns Hauptstadt. Hat mich genügend amüsiert, um die zu ignorieren

Nicki996  18.06.2024, 19:39
@Krader303702

Weil ich auf andere achte... Weil es Ende der zweiten Corona Hochzeit war... Weil ich mich selbst schützen will...