Wie fühlen Sich kugelfische an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Wenn ich in meinem Brackwasser-AQ arbeite, berühren meine Kugelfische öfters meine Hände. Sie fühlen sich nicht anders an als andere Fische, da man die Stacheln, wenn sie nicht aufgeblasen sind, gar nicht spürt.

Natürlich ist ein aufgeblasener Kugel- oder Igelfisch stachelig.

Lg Fishfriend44!

Fishfriend44  22.09.2017, 17:11

Danke für das Sternchen;-)

Hey, sie fühlen sich etwas stachlig an aber zugleich auch rutschig. Also wie ein normaler Fisch, nur etwas stachliger. Ich hoffe ich konnte dir das bisschen erklären :) Schönen Abend wünsche ich.

Hauptsächlich rund.

Irgendwie.