Wie fühlen Intimpiercings an?

3 Antworten

Kann man schwer beschreiben 😅 fühlt sich sehr angenehm an^^ ist zwar ein sehr Stranger Gefühl beim Piercer die Hose runterzulassen aber danach ist das Gefühl genial. Würde es mir immer wieder stechen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich las mal von einem Paar, dessen Piercings beim Küssen ineinander verhängten, so dass sie operativ voneinander getrennt werden mussten. Zumindest in diesem Moment fühlte sich das Pearcing wohl eher unangenehm an.

Beim GV sehr simulierend bei beiden Geschlechtspartnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung