Wo finde ich Freunde des Intimpiercing?

Für Männern ? 63%
Für Frauen ? 25%
Für Tansmenschen 13%

8 Stimmen

3 Antworten

Hier auf der Plattform gibt es viele, die Piercings mögen und haben, auch Leute mit Intimpiercings - such einfach mal nach den entsprechenden Schlagworten! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Jost79  11.04.2024, 08:50

So ist es.

Hab auch eins. Waren früher mal mehr, aber die haben immer herumgezickt :')

Für Männern ?

Männlich mit frenulum (Vorhautbändchen) Piercing ^^ sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing