Freundin Intimpiercing?
Hatte mit meiner Freundin das erste Mal und habe dabei entdeckt das sie ein Intimpiercing hat. Fand ich Mega abturnend... Habe sie daher gefragt ob sie es beim nächsten Mal rausmachen könnte. Beim nächsten Mal meinte sie dann das sie es versucht hat rauszumachen aber nicht genau weiß wie das geht, weil der Piercer das eingesetzt hat und sie das noch nie gemacht hat. Sind aber schon mehrere Jahre vergangen seitdem er das eingesetzt hat und der Piercer hat in der Coronazeit zugemacht. Zu einem neuen möchte sie nicht weil es ihr unangenehm wäre einer fremden Person ihren Intim Bereich zu zeigen. Deswegen würde sie das lieber drinnen lassen und sie findet das stört auch nicht. Den anderen Piercer kannte sie schon und war auch mehrmals schon dort weil sie Ohrringe hat. Find das aber wie gesagt Mega abturnend... Was kann man jetzt machen?
17 Antworten
Ich kann dich da gut verstehen. Jeder hat nun mal Vorlieben und Abneigungen. Es ist total verhöhnend, dass hier Leute meinen, dass du ihre Vorliebe mit Füßen trittst dabei aber dich einfach mal ignorierend treten.
Dabei ist es doch ganz normal, dass man z.B. bei einem großen gemeinsamen Essen (z.B. großer Eintopf oder Braten) auf die Abneigungen der Leute achtet und dabei eben auch mal auf seine Vorliebe verzichtet, damit es allen schmeckt.
Normalerweise kann man das Piercing am Kopf abschrauben, das sitzt aber gerne auch mal richtig fest. Allerdings solltest du sie fragen, ob sie wirklich das Teil abmachen möchte. Es könnte ja auch ein Vorwand von ihr sein, dass sie nicht weiß wie das geht, einfach weil sie es so gut findet. In diesem Falle wäre zu überlegen, ob ihr euch einfach trennt. Schließlich ist es ja auch wichtig, dass man sexuell harmoniert. So oder so ist das Schlüssel dazu in der Kommunikation. Finde heraus was ihr wichtig ist (ohne anklagend zu sein) und vermittel ihr gleichzeitig worum es dir geht. Werde dir dabei auch selbst bewusst was genau dich daran stört. Wäre das Problem wirklich behoben, wenn das Piercing weg und dafür ein Loch übrig bleibt?
Deine Aussage ergibt keinen Sinn. Das wäre so als wenn ich einen Muslim fragen würde, dass er mehr Schweinefleisch essen soll, damit mir das Hackfleisch besser schmeckt.
Als Antwort wenn der Muslim DIR Schweinefleisch verbieten will genau angebracht. Und darum geht's hier ja.
Tut er doch garnicht. Bist du in irgendeiner Weise verbittert oder wieso willst du unbedingt deine Wünsche anderen aufdrücken und merkst das nicht einmal?
Sicher, hat ja gefragt ob sie es raus nimmt und beschwert sich auch per Frage drüber, dass sie nicht will.
Also bist du der Meinung, dass man seine Wünsche nie kommunizieren sondern unterdrücken sollte?
Find das aber wie gesagt Mega abturnend...
Pech. Das Gleiche denkt sie garantiert über deine Einstellung dazu.
Was kann man jetzt machen?
Gar nichts, du solltest sie einfach so akzeptieren wie sie ist. Körperschmuck ist etwas das man für sich macht und nicht für andere. Sie muss sich nicht wegen dir verbiegen.
Aber was soll er denn dafür können wenn er das einfach nicht schön findet? Er sollte es am besten versuchen zu ignorieren
Das gleiche Argument mit dem verbiegen kann ich halt auch umgekehrt bringen. Ich muss mich nicht verbiegen und so tun als ob es mir gefällt. Kommunikation ist in einer Beziehung wichtig und sowas sollte man auch ansprechen können
Du verbiegst dich aber nicht, denn du sollst sie lediglich respektieren. Von ihr verlangst du eine Veränderung.
Freu dich, ist doch super. Welches hat sie denn? Sie sollte den Schmuck drin lassen, bevor das Piercing sich am Ende zu eng zusammenzieht. Dann wird es nur Krampf, es wieder einzusetzen.
Was stört dich daran?
Das wäre das selbe, wenn du ein Tattoo hättest, das sie erst beim ersten Mal gemeinsam entdeckt - würdest du ihr zuliebe das Tattoo weglasern lassen?
Es ist ihr Körper und sie hat sich damals für das Piercing entschieden, weil es ihr scheinbar gefällt?
Also akzeptieren oder lassen.
Verstehe die Aussage aber finde den Vergleich etwas merkwürdig. Ein Piercing kann man rausnehmen, ein Tattoo kann man nicht mal eben wegmachen
Die meisten Piercings kann man eben nicht einfach mal rausnehmen und ne Weile draussen lassen, das ist einfach falsch.
Ja, bzw so eng werden das man das Piercing nicht mehr oder nur mit Verletzungen wieder reinbekommt.
Am besten gewöhnst Du Dich dran. Ein Piercing rausnehmen ist normalerweise kein Hexenwerk. Man schraubt eine Kugel ab und gut.
Aber Deine Freundin hat sich damals bewusst dafür entschieden und will es wahrscheinlich auch haben. Das solltest Du respektieren. Außerdem macht ihr das Piercing evtl auch Freude...
Nein, die vergleichbare Handlung wäre, wenn die Freundin ihn ansprechen würde ob er nicht IP stechen würde, damit sie was spürt.