Intimpiercing bei jungen Männern?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w, 28) finde es sehr sexy, wenn Männer Piercings am Penis haben. Auch weil Frauen davon beim Sex profitieren.

Prinz Albert gefällt mir dabei aber nicht so gut. Am hottesten ist für mich das Ampallang quer durch die Eichel. Aber auch Apadravya und Frenulum finde ich sehr sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manuelsieben 
Beitragsersteller
 02.06.2024, 17:16

Hi Lisa, danke für dein Feedback :) und vielen Dank für die Auswahl der Piercings, ich werde mal Infos sammeln und vielleicht wird es ja eines davon :) LG

Jann1988  03.06.2024, 18:45

Dem kann ich nur zustimmen. Hab selbst auch welche. Lg

Jann1988  03.06.2024, 22:22
@95Lisa

Also ich habe insgesamt 40 Piercings, davon 35 intim. Ansonsten pn. ✌🏻

Mein Mann hat ein Ampallang, PA und Reverse PA und viele alle drei schön, am schönsten aber das Ampallang.

manuelsieben 
Beitragsersteller
 04.06.2024, 14:49

Oh wow alle drei gleich! Also empfiehlst du mir ein Ampallang? Danke für deine Nachricht!

Nippelpiercing, PA-Ring, Nasenring und eines im Schritt und das alles vor etwa 45 Jahren. Heute bin ich 70gi und erfreue mich immer noch an den Piercings.

Hey, falls du uncut bist würde ich dir ein Frenulum Piercing empfehlen. Sieht gut aus und sorgt für neue Impulse beim Masturbieren/Sex :)

manuelsieben 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 16:27

Cool, danke!

Ich bin 67 Jahre alt und trage einen 10er PA Klemmkugelring. Ich stehe dazu und meine Partnerin findet ihn ausgesprochen schön und spielt mit ihm beim Liebesspiel ausgiebig. Piercings sind Schmuck der Seele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ringprinz647  23.10.2024, 17:14

Hallo Manuelsieben, wenn ich in deinem Alter wäre, würde ich mit einem PA anfangen und sollte es dir gefallen und noch mehr haben möchtest, wäre ein Magic Cross dran. Damit liegst du bei den Frauen die Intimpiercings mögen ganz weit vorn. Nackte Grüße Ringprinz647 ☺️