Intimpiercing bei jungen Männern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w, 28) finde es sehr sexy, wenn Männer Piercings am Penis haben. Auch weil Frauen davon beim Sex profitieren.

Prinz Albert gefällt mir dabei aber nicht so gut. Am hottesten ist für mich das Ampallang quer durch die Eichel. Aber auch Apadravya und Frenulum finde ich sehr sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jann1988  03.06.2024, 18:45

Dem kann ich nur zustimmen. Hab selbst auch welche. Lg

Jann1988  03.06.2024, 22:22
@95Lisa

Also ich habe insgesamt 40 Piercings, davon 35 intim. Ansonsten pn. ✌🏻

manuelsieben
Beitragsersteller

Hi Lisa, danke für dein Feedback :) und vielen Dank für die Auswahl der Piercings, ich werde mal Infos sammeln und vielleicht wird es ja eines davon :) LG

Nippelpiercing, PA-Ring, Nasenring und eines im Schritt und das alles vor etwa 45 Jahren. Heute bin ich 70gi und erfreue mich immer noch an den Piercings.

Piercings am Penis sind nicht nur sichbar sondern haben auch eine stimulierende Funktion. Darum würde ich das als Intimpiercing machen.

manuelsieben
Beitragsersteller

Hey vielen Dank! Es geht in erster Linie um die Optik :)

W00dp3ckr  02.06.2024, 10:26
@manuelsieben

Die Optik hängt halt sehr davon ab, wie man so ein Piercing empfindet. Leute, die keine Piercings mögen, werden bei beidem innerlich Schmerzen bekommen. Aber wenn ich ein Piercing sehe, dass sexuell stimulieren kann und Piercings gut finde, werde ich das wahrscheinlich als attraktiver wahrnehmen.

manuelsieben
Beitragsersteller
@W00dp3ckr

Ja ich verstehe! Es sollte auch nicht zuu audringlich sein, sondern einfach mein sexuelles Wesen unterstreichen

Mein Mann hat ein Ampallang, PA und Reverse PA und viele alle drei schön, am schönsten aber das Ampallang.

manuelsieben
Beitragsersteller

Oh wow alle drei gleich! Also empfiehlst du mir ein Ampallang? Danke für deine Nachricht!

Der Geschmack bei intimpiercing gehen weit auseinander, entweder es gefällt jemanden oder nicht.
Wenn du etwas haben möchtest was nicht nur optisch sondern auch beim sex was bewirkt kann ich dir einen Prinz Albert empfehlen oder ein Frenulum.

manuelsieben
Beitragsersteller

Danke für deinen Tipp :) es muss nicht unbedingt stimulierend wirken, weil ich beim Sex mich selbst und meine Partnerinnen bislang gut befriedigen konnte :) danke!