Intimpiercing bei jungen Männern?
Hey, diese Frage geht bevorzugt an die Frauen, aber Männer mit Erfahrung/Ahnung dürfen sich auch melden. Nur bitte seriöse Amtworten.
Vor einer Woche haben wir unter Freunden über Piercings & Intimpiercings gesprochen. Der Gedanke hat mich seither nicht mehr wirklich losgelassen und ich überlege, mir vielleicht eines zuzulegen.
Welche Intimpiercings sind eurer Meinung nach bei jungen Männern sexy (bin m, 22)? Sollte ich eher um ein Penis- oder Hodenpiercing schauen? Was unterstreicht das sexuelle Erscheinungsbild eurer Meinung nach besser?
Das ist eine ernste Frage, danke für alle ehrlichen Antworten 🙏🏻
10 Antworten
Ich (w, 28) finde es sehr sexy, wenn Männer Piercings am Penis haben. Auch weil Frauen davon beim Sex profitieren.
Prinz Albert gefällt mir dabei aber nicht so gut. Am hottesten ist für mich das Ampallang quer durch die Eichel. Aber auch Apadravya und Frenulum finde ich sehr sexy.
Hi Lisa, danke für dein Feedback :) und vielen Dank für die Auswahl der Piercings, ich werde mal Infos sammeln und vielleicht wird es ja eines davon :) LG
Mein Mann hat ein Ampallang, PA und Reverse PA und viele alle drei schön, am schönsten aber das Ampallang.
Oh wow alle drei gleich! Also empfiehlst du mir ein Ampallang? Danke für deine Nachricht!
Nippelpiercing, PA-Ring, Nasenring und eines im Schritt und das alles vor etwa 45 Jahren. Heute bin ich 70gi und erfreue mich immer noch an den Piercings.
Hey, falls du uncut bist würde ich dir ein Frenulum Piercing empfehlen. Sieht gut aus und sorgt für neue Impulse beim Masturbieren/Sex :)
Ich bin 67 Jahre alt und trage einen 10er PA Klemmkugelring. Ich stehe dazu und meine Partnerin findet ihn ausgesprochen schön und spielt mit ihm beim Liebesspiel ausgiebig. Piercings sind Schmuck der Seele.
Hallo Manuelsieben, wenn ich in deinem Alter wäre, würde ich mit einem PA anfangen und sollte es dir gefallen und noch mehr haben möchtest, wäre ein Magic Cross dran. Damit liegst du bei den Frauen die Intimpiercings mögen ganz weit vorn. Nackte Grüße Ringprinz647 ☺️
Dem kann ich nur zustimmen. Hab selbst auch welche. Lg