Wie fügt man Captions bei Adobe Premiere pro?
1.Ich weiß wie , aber mein Problem ist , dass die captions komplett falsch sind .
- captions zeitversetzt also nicht in der richtigen Position . Ok sagst du änder ich Punkt 1 und 2 .
- bist du realisierst das du captions nicht verschieben kannst .
ich möchte noch sehr heftige captions erstellen , aber villt habt ihr eine Idee .
wäre für jede Hilfe dankbar
1 Antwort
Hi,
1.Ich weiß wie ...
das glaube ich eher nicht:
Bearbeiten von BilduntertitelnStellen Sie sich ein Szenario mit einer Sendung vor, die bereits Untertitel enthält. Möglicherweise müssen Sie eine andere Version der Sendung erstellen, beispielsweise mit einer kürzeren Dauer.
Zum Erstellen einer Untertiteldatei gehen Sie wie folgt vor:
- Zum Bearbeiten im Schnittfenster wählen Sie die Untertiteldatei aus.
- Standardmäßig wird das Bedienfeld Untertitel geöffnet. Wenn das Bedienfeld nicht geöffnet wird, können Sie Fenster > Untertitel auswählen, um das Untertitel-Bedienfeld anzuzeigen.
- Im Untertitel-Bedienfeld können Sie vorhandene Untertitel auf Wortebene bearbeiten. Über eine intuitive Benutzeroberfläche können Sie auch Änderungen am Timing, der Anzeigedauer und der Formatierung, z. B. Textausrichtung oder -farbe, vornehmen.
- Die Textclips werden auch im Schnittfenster angezeigt. Hier können Sie die Untertitel anpassen, sodass sie nach dem Schneiden, dem Schließen von Lücken und dem Neuanordnen einzelner Segmente wieder richtig mit den Medien synchronisiert sind.
Zum Nachlesen: https://helpx.adobe.com/de/premiere-pro/using/old-captions-workflow.html
und warum lässt du sie nicht automatisch erstellen?
https://creativecloud.adobe.com/de/discover/article/caption-videos-automatically-with-premiere-pro
Wenn die Automatik Fehler macht, musst du sie eben ohne Automatik erstellen.
bist du realisierst das du captions nicht verschieben kannst .
Das ist nicht richtig, ich kann das verschieben!
Ja kann ich ja automatisch erstellen , dass Problem ist das Sie nicht synchron sind . Genauso kommplett falsche Captions