Wenn man von CapCut zu Premiere Pro wechselt, dann ist das so überfordernd?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, natürlich! So funktionieren professionelle Programme nun mal!

Der User hat die Kontrolle und macht die Arbeit,
irgendwelche vorgefertigten und automatischen Klickibunti Effekte findest du in Amateuer Programmen

Mir sagte mal ein professioneller Kameramann und Cutter. Wenn du lernen willst wie man richtig schneidet, dann fange gleich mit einem professionellen Programmen an. Ich habe den Rat befolgt und mit Davinci Resolove anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, absolut.

Das ist von CapCut auch so gewollt.