Wie Friseurin aufreißen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stehst auf sie, aber wahrscheinlich sie nicht auf dich. Wenn ja, würde sie Zeichen geben. Rechne mit einen Korb, dann bist du nicht so enttäuscht! Enttäuscht wird man nur, wenn man sich Zuviel erwartet!

Wie stellst Du Dir so einen Korb vor? Du sagst ihr z.B. dass sie schöne Augen hat und die gefallen Dir. Denkst Du, dass sie das bestreiten würde? Etwa: Nein, stimmt gar nicht, habe hässliche Augen. Wäre das ein Korb?

Oder wolltest Du sie fragen, ob sie mit Dir ins Bett gehen würde? Da könnte ich mir schon ein Nein vorstellen.

Du darfst beim Flirten halt nicht solche Fragen stellen, wo ein Nein zu befürchten ist. Mit ein bisschen Intelligenz kannst dabei trotzdem feststellen, ob eine weitere Frage angebracht ist. Und vor allem musst Du Geduld aufbringen. Sie kann sich ggf. nicht so schnell entscheiden. Das kann dauern.

Ich denke, Deine Friseurin ist im Monat mehreren Flirtversuchen ausgesetzt. Deshalb wird sie höchstwahrscheinlich alle Versuche abblocken, egal ob sie in einer festen Beziehung ist oder nicht. Dass Du genau der Traumprinz bist auf den sie wartet, ist relativ unwahrscheinlich.

Frag sie doch beim nächsten Friseurbesuch ,ob sie mir dir mal Was essen Geht oder in Kino oder So !! mehr wie nein sagen kann sie nicht !!

Jeshua30  10.06.2019, 17:05

Doch es könnte noch eine Ohrfeige geben. Und er könnte Hausverbot bekommen.

Wenn sie kein Interesse hat, hat sie kein Interesse.