Wie Freundin finden Herzensmensch?

1 Antwort

Man "bekommt" keine Freundin.

Und der beste Weg, eine zu finden, ist, sich klarzumachen, dass man keine Freundin braucht, um glücklich zu werden. Eine Partnerschaft ist nämlich keine Garantie für Glück, da gehört noch etwas mehr dazu.

Nebenbei, meiner Erfahrung nach findet man eher eine Freundin, wenn man viele Leute kennt. Je mehr Freunde man hat, desto mehr Leute lernt man wiederum kennen, und irgendwann ist vielleicht auch die richtige dabei. Ein bisschen Offenheit und Mut sind hilfreich.