Schlüssel bei Freundin gelassen?

3 Antworten

Ihr führt eine Beziehung und sie geht jeden Abend bis Mitternacht mit anderen aus? Vieleicht hat sie schon gar keine Beziehung mehr mit Dir und es ist für sie nur noch eine WG.
Da stimmt etwas in Eurer Beziehung nicht. Ihr solltest wenigstens ab und zu was miteinander unternehmen.

Und zum momentanen Problem: ich finde es unmöglich, dass sie Dich vor der Türe warten lässt. Weiß sie überhaupt, dass Du keinen Schlüssel hast? Du kannst evtl. bei der Mama übernachten.

PallMall123803
Beitragsersteller

Siehst du? Ich bin immer noch draußen und warte auf sie.

PallMall123803
Beitragsersteller
@PallMall123803

Bei der Mama übernachten ist schwierig , da sie sowieso schon so ein schlechtes Bild über meine Freundin hat. Ich will nicht, das sie noch schlechter über sie denkt. Und vor allem, sind die Bahnen jetzt zu.

Schwester23  12.09.2022, 01:57
@PallMall123803

Das ist schade, ich meine, dass Du dort nicht schlafen kannst. Aber Du solltest die Beziehung wirklich mal auf den Prüfstand stellen. Auch wenn es schmerzlich wird, Du bist möglicherweise ohne sie besser dran. Wer liebt nimmt Rücksicht, das erkenne ich bei ihr nicht (aus dem was Du erzählt hast). Jetzt hoffe ich, dass sie auftaucht und Du endlich in die Wohnung kannst. Alles Gute

PallMall123803
Beitragsersteller
@Schwester23

Sie ist um 3 Uhr morgens mit ihrem Bruder gekommen und ist jetzt sauer auf mich, weil ich sauer bin.

Schwester23  12.09.2022, 17:10
@PallMall123803

Aber sie hat dann nicht gewusst, dass Du ohne Schlüssel vor dem Haus stehst.
Ich glaube, ein intensives Gespräch über Eure Beziehung wäre notwendig. Ihr habt einiges zu klären.

PallMall123803
Beitragsersteller
@Schwester23

Doch sie wusste es… wir haben nämlich zusammen die Schlüssel gesucht.. leider macht die das gleiche Spiel und ist nicht zuhause diese Nacht wieder, nur diesmal hab ich die Schlüssel dabei..

Schwester23  13.09.2022, 16:45
@PallMall123803

Also da würde ich mir an Deiner Stelle schnellstens überlegen, ob ein Zusammenleben überhaupt noch Sinn macht. Vielleicht liebt sie längst woanders und ist zu feige, es Dir zu sagen. Tut mir Leid für Dich, aber sie respektiert Dich und Deine Gefühle ja überhaupt nicht.

Heißt für dich: nicht ohne Schlüssel aus dem Haus gehen

PallMall123803
Beitragsersteller

Ja gut aber trotzdem kann man Ein Wort haben

Du reagierst über. Selbst schuld, wenn du deinen Schlüssel bei ihr liegen lässt. Sollte sie etwa den ganzen Abend zuhause sitzen, nur weil du deine Schlüssel verlegt hast?

Woher ich das weiß:Hobby – Sex macht Spaß und ist gesund

PallMall123803
Beitragsersteller

Nein aber jeden Tag als mit Freunden bis 1 Uhr rauszugehen finde ich auch nicht ok in einer Partnerschaft und kein Wort zu haben

PallMall123803
Beitragsersteller
@DummeStudentin

Dann soll sie mir auch nicht andauernd sagen, was ich zu tun und zu lassen habe. Wenn sie das auch tut, mache ich es auch. Und wenn man sich in der Beziehung vernachlässigt fühlt, kann man das auch sagen.