ab wann Is es peinlich noch keinen festen Freund gehabt zu haben?

15 Antworten

Du musst halt was tun anstatt darauf zu warten.. Mach dich an Jungs ran, frag sie nach einem Date.. etc.

thenightisyoung
Beitragsersteller

habe ja letztes Jahr Probiert...aber der Junge wollte nur Freundschaft plus und keine Beziehung...

Hamchan  15.01.2015, 21:29
@thenightisyoung

Nur weil es bei einem Jungen nicht geklappt hat, heißt es ja nicht dass es überhaupt nicht klappt. Vielleicht musst du den Jungs auch klar machen, dass du Interesse an ihnen hast, sie kennen lernen möchtest. Vielleicht erst auf freundschaftlicher Basis.

thenightisyoung
Beitragsersteller

hab ich ja getan aber naja daraus wurde ja nix...ich gebs einfach auf 😔

Hamchan  15.01.2015, 21:32
@thenightisyoung

Gib nicht auf :) Du bist erst 17, irgendwann findest du einen netten Jungen der auch Interesse an dir hat. Man kann es halt nicht planen.

Das wichtige ist, dass du glücklich und freundlich zu fremden Leuten bist, dann fällst du automatisch positiver auf und dann mit viel Glück triffst du ihn.. :D

Ich finde da gibt es kein Alter.

Ich hatte vor 2 Jahren den letzten Freund und hatte seitdem auch kein Interesse mehr daran. Die meisten "Beziehungen" die du um dich herum erlebst sind ja nicht wirklich welche, sondern mit dem Trend entstanden. Ich habe letztens zwei 12 jährige gesehen, die zwar "zusammen" waren, aber sich nicht einmal umarmen.

luuvgirl  15.02.2018, 21:06

Du hast recht;) Heutzutage,heißt es,eine Beziehung zu haben,nicht glücklich zu sein und sich zu lieben,sondern nur zu sagen:ICH hab einen Freund und bin cool !

Du wirst ganz bestimmt noch den Richtigen finden, aber du solltest nicht au Zwang versuchen einen Freund zu finden. Es ist nicht im geringsten peinlich wenn du noch keinen Freund hattest, also darum brauchst du dir schon mal gar keine Gedanken machen, nur leider haben viele das Problem, dass sie sich nach einer festen Beziehung sehnen obwohl es dafür eigentlich kaum einen Grund gibt, denn früher oder später findet man schon den Richtigen. Mach dir also keinen Kopf und kauf dir ein Kuscheltier mit dem du kuscheln kannst :D Viel Glück, Liebe Grüße Volleyball.

Hey, du bist so junge. Es gibt Frauen und Männer, die hatten mit 25 noch keine/n Freund/in. Selbst ann würde ich noch nicht panisch werden. Ich würde mir die anderen nicht als Maßstab nehmen. Zumal sicher viele deiner Freundinnen ebenfalls noch keinen Freund hatten. Nur die übersiehst du vielleicht. Die Liebe kommt: früher oder später. Es kommt nicht auf das "früh" an. Sondern auf die Qualität.

Zu keiner Zeit ist es peinlich, wenn halt nicht der richtige vorbeigekommen ist, Dich keiner Interessiert hat dann ist das so und gut. Kannst Dir ja nicht einen x beliebigen von der Strasse nehmen um eine Norm zu erfüllen. Bleibt locker, sei offen und freundlich dann wird das schon