Wie Frauen anschreiben?

yourcutiee  04.08.2024, 13:01

Mit welcher absicht schreibst du ihr?

Martin001988
Beitragsersteller

Um sie kennenzulernen

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich schreibe immer genau das, was ich gerade denke. Das sind dann keine Sprüche, sondern meine Gedanken. Einmal fragte ich nach Rezepten für Schokokuchen. Dabei wollte ich keine von Chefkoch.de, sondern persönliche Lieblingsrezepte. Beim nächsten Mal habe ich erzählt, was mir gerade vor einer Eisdiele passiert ist.

Du solltest auf keinen Fall das schreiben, was andere hier konkret empfehlen. Denke daran, dass die Dame auch auf GuteFrage unterwegs sein kann und du keine Chance hättest, wenn du abschreibst.

Wenn der Dame nichts passt, dann jodel sie halt an. Kannst du Jodeln?

Es gibt nunmal kein Zauberspruch.

Wenns beim Online-Dating war ist der Zug eh abgefahren. Da gehts um Reaktionsschnelle.

mjutu  14.08.2024, 22:11

Jodeln ist ein smarte Idee. Eine 10 von 10 auf der Orginalitätsskala.

Wenn ich dir mal was als Frau sagen darf.

Wir brauchen keine kreativen Texte oder Anmachsprüche. Wenn uns der Typ gefällt, reicht ein Hi, wie geht's? Oder ein Kompliment.

Geht sie nicht darauf ein, gefällst du ihr einfach nicht.

So einfach ist das.

Martin001988
Beitragsersteller

Ja denke ich genauso. Nun hat diese Frau aber in ihrem Profil stehen dass sie genau so nicht angeschrieben werden möchte und dass aufgezählt was ich hier geschrieben habe. Nun weiß ich halt nicht wie ich sie anschreiben kann.