Wie Frauen anschreiben?
Wie kann ich eine Frau anschreiben wenn folgende dinge verboten sind:
Hi wie geht's? Wie läuft die Woche?Tolle Foto, schönes Profil, würde dich gerne kennenlernen.
Wie schreibt ihr kreativ Frauen an?
Mit welcher absicht schreibst du ihr?
Um sie kennenzulernen
3 Antworten
Ich schreibe immer genau das, was ich gerade denke. Das sind dann keine Sprüche, sondern meine Gedanken. Einmal fragte ich nach Rezepten für Schokokuchen. Dabei wollte ich keine von Chefkoch.de, sondern persönliche Lieblingsrezepte. Beim nächsten Mal habe ich erzählt, was mir gerade vor einer Eisdiele passiert ist.
Du solltest auf keinen Fall das schreiben, was andere hier konkret empfehlen. Denke daran, dass die Dame auch auf GuteFrage unterwegs sein kann und du keine Chance hättest, wenn du abschreibst.
Wenn der Dame nichts passt, dann jodel sie halt an. Kannst du Jodeln?
Es gibt nunmal kein Zauberspruch.
Wenns beim Online-Dating war ist der Zug eh abgefahren. Da gehts um Reaktionsschnelle.
Wenn ich dir mal was als Frau sagen darf.
Wir brauchen keine kreativen Texte oder Anmachsprüche. Wenn uns der Typ gefällt, reicht ein Hi, wie geht's? Oder ein Kompliment.
Geht sie nicht darauf ein, gefällst du ihr einfach nicht.
So einfach ist das.
Wenn sie so nicht angeschrieben werden will dann will sie keinen Kontakt zu Männern, oder hat Unrealistische und zu hohe Ansprüche. Für mich ein No-Go
Ah, ein Profil. Es ist also ein Internetservice und nicht das reale Leben. Dann ist das gleich eine andere Geschichte.
Sie hat auf ihrer Profil-Seite geschrieben: "Schreibe mir nicht ein 'hi', denn das ist mir zu langweilig"? Dann hat sie einen Grund, schnippisch wirken zu wollen. Es stimmt zwar, dass die langweiligen "hi"-Ansprachen einen wirklich nicht aus dem Hocker hauen. Trotzdem ist das irgendwie unhöflich, wenn es um ein Forum zum Kennenlernen geht.
Trotzdem ist es nicht schwierig, mehr als ein "hallo" rauszubringen. Sprich einfach über das, was du gerade denkst: "Hallo, eben gerade hat ein Auto das Vorderrad meines..." usw. Suche dir einen interessanten Teil aus, z.B. in dem es um die Form der Diskussion geht. Was hast du dabei getan, was typisch für dich ist?
Ich hatte in einem Forum, das von anderen hauptsächlich zur Kontaktanbahnung genutzt wird, sehr große Erfolge, wenn ich nach Backrezepten für Kuchen fragte, nach einem Steuerberater und Krankengymnast suchte oder Tipps für freiwerdende Wohnungen austauschte. Letzteres war genial: Auf Dating-Seiten findet man viele Leute, die demnächst ihre Wohnung wechseln. Ich hatte mehr Besichtigungstermine als über die typischen Immobilien-Service-Seiten :-)
Was würdest du denn über den heutigen Tag spannendes in dein Tagebuch schreiben? genau das wäre ein mitreißendes Thema für ein Gespräch mit jemand anderem.
Ja denke ich genauso. Nun hat diese Frau aber in ihrem Profil stehen dass sie genau so nicht angeschrieben werden möchte und dass aufgezählt was ich hier geschrieben habe. Nun weiß ich halt nicht wie ich sie anschreiben kann.