Wie möchte eine Frau im dating angeschrieben werden?
Teilweise wenn im Profil viel steht und die Leute auch in ihrer eigenen Beschreibung erwähnen, das sie wollen das leute sich alles durch lesen gehe ich auf all verschiedene dinge ein und sag vielleicht auch teilweise ob ich es cool finde oder wenn ich das selber mache nenne ich dazu auch dinge eigene erfahrungen oder so ähnlich.
Aber wenn die person sehr wenig, bis garnichts im Profil stehen hat.
Was schreibt man dann?
Ich hatte vorhin eine Frau angeschrieben die unter Beruf Ausbildung geschrieben hatte in ihr Profil und kaum sonst was im Profil stand worauf ich eingehen hätte können mein a schreib text: Hey Leonie ich würde dich gerne kennenlernen wollen. Was machst du denn für eine Ausbildung wenn ich fragen darf? 😊
Ich habe raus gefunden das es in der dating app communitys gibt zum unterhalten wo ich um Rat gefragt hatte und einer hatte zwei Worte erwähnt Wort 1 hab ich nicht verstanden Wort 2 neediness und das ich ein mengenspiel machen muss etwas außergewöhnliches?
Teilweise ist das ziemlich frustrierend vorallem von Frauen kommt dann auch nur ein "hey" als Anschreib Methode wenn man dann mal tatsächlich angeschrieben wird.
2 Antworten
Ich selbst habe schon als Mann reichlich Negative Erfahrungen im Online Dating gesammelt. Und es kam immer aufs selbe raus (Scammer und Oberflächliche Frauen) die pausenlos im Online Dating, die Leute verarschen und vielleicht so gar noch abzocken. Und ich weis echt nicht, was mit solchen Typen los ist. Wenn die keinen Partner wollen oder generell nicht mal in der Lage sind zurück zu schreiben, warum meldet man sich dann in Dating Apps an. Deshalb eine ernste Frage an die Frauen (Was geht mit euch?...)
Es macht so wirklich Fun!...
Hey
Begrüße sie erstmal nett, stell dich vor und sag ihr, aus welchem Grund du sie anschreibst. Du kannst ruhig ehrlich sein. Wenn du neugierig warst, wer sie ist, was sie für eine Ausbildung macht, dann steh ruhig dazu !
Und dann heißt es abwarten…
LG ✨✨
Aber bekomm halt null Antwort denke da ist 80% 20% Studie wahr die oberen 80% Frauen wählen nur oberen 20% Männer aus traurig aber anscheinend wahr aber glaube viele löschen die app nach einem Tag
Möglich.
Wie wäre es, wenn du jemanden in der Realität kennenlernst ?
Würde ich liebend gerne aber habe einige Probleme aktuell darf nicht arbeiten, kaum freunde (man lernt freunde freunde kennen ich hab aber nur einen) und Hobbys fällt mir keins ein auch wenn ich drei hätte die ich machen wollen würde die aber nicht gehen
Okay, sehr schade.
dann lass es eben einfach auf dich zukommen ^^
Versuche aktuell mein Leben zur ändern weiß nur noch nicht wie
Verstehe. Dann mach dir darüber mal Gedanken. Hierbei kann ich dir nicht helfen.
hallo 2731jj, das hab ich beim letzten mal auf einer datingapp auch gemacht- ist leider auch nicht gut wenn man schon in der anfangsmail zu viel von sich preisgibt- die meisten frauen haben dann das interesse verloren- trotz meiner ehrlichkeit, würds jetzt nicht mehr so machen- da nicht die selben fehler machen will und bereits verlobt bin :-) was ich daraus gelernt habe, ist geheimnissvoll bleiben- sodass die frau lust auf mehr von dir zu erfahren bekommt und das sie dich auch bald bei einem realen treffen kennenlernen will. nicht nervös sein beim date- wenns nichts wird, hat es nicht sein sollen. übrigens meine hab ich erfolgreich auf himmlisch-plaudern gefunden. das ist eine seite für christliche singles und wirklich sehr seriös. die anderen apps hatten mir das gefühl gegeben, nur erfolgreich zu sein wenn man dafür viel zahlt. bei lovoo hatte ich die mitgliedschaft gezahlt und dann nach einigen anschreiben von damen kam dann eine nachforderung, dass ich für weiter nachrichten nochmals etwas zahlen soll. tinder hatte ich mir nie angetan, weil diese seite mir zu oberflächlich vorgekommen ist.
Ja so in der Art versuch ich es immer