Wie fragt man ein Mädel nach der Telefonnummer Reicht auch ein einfaches : Kannst du mir deine Telefonnummer geben (Bin übrigens 16 Jahre alt?

8 Antworten

Frag ob sie whatsapp hat, wenn ja, frag ob sie Lust hat zu schreiben, wenn ja brauchst du ihre Nummer

So ist es doch am besten :D Besser als irgendeinen dummen Anmachspruch draus zu machen ☺

Ich finde es besser, wenn du ihr einfach deine Nummer gibst, so wirkst du nicht zu aufdringlich und wenn sie Interesse an dir hat wird sie sich melden. Es besteht natürlich die Gefahr, dass sie sich nicht meldet, aber dann hättet ihr wahrscheinlich eh keine Chance gehabt 😊 ich hoffe ich konnte dir helfen

Kennst du sie persönlich?

Wenn ja, frag sie einfach so oder gib ihr deine :D

Frag sie doch erst mal nach anderen Kontaktmöglichkeiten, die nicht so persönlich sind. Fremden gebe ich meine Nummer beispielsweise nicht. Wenn du dennoch nach der Nummer fragen willst, dann gib ihr doch lieber deine Nummer. So hat sie die Entscheidung, ob sie sich melden möchte oder nicht und gleichzeitg eine kleine "Absicherung", auch wenn man nicht sicher sein kann, ob die Nummer richtig ist.