Facebook Telefonsicherheitsfrage umgehen?
Bitte vervollständige eine Sicherheitskontrolle Sicherheitskontrollen helfen dabei, Facebook vertrauensvoll zu gestalten und von Spam zu befreien. Verwende deine Telefonnummer, um dein Konto zu bestätigen Die Telefonnummer kannst du nur zur Bestätigung eines Kontos verwenden. Wenn du deine Telefonnummer eingibst, bekommst du einen Code zugesendet, der zur Bestätigung auf Facebook eingegeben werden kann. Deine Telefonnummer wird nur zur Bestätigung deines Kontos verwendet und wird ohne deine Einwilligung nicht mit anderen geteilt. Telefonnummer eingeben
Ich wollte mich bei Facebook anmelden & dann kam das. Leider möchte ich meine Telefonnummer nicht ins Internet setzen. Kann man das irgendwie umgehen? Bitte um Hilfe!!! Ps: man kann nicht die Sache überspringen oder einfach eine andere Nummer eingeben, weil man mit einem Code bestätigen muss! (Bild)

1 Antwort
Geht leider nur indem Du eine Telefon Nr. angibst, diese Meldung kommt meistens nur wenn Du schon andere Facebook Konten hast und vor dem Anmelden eines neuen Kontos den Cache etc nicht geleert hast ;-) - Du musst eine gültige Tel Nr angeben weil sie Dir den Code auf diese Nr schicken.....
Wie löscht man diesen Cache? Und bist du dir ganz sicher, dass es damit zusammenhängt?
Danke