Frauen, ist es für euch unangenehm, wenn ein Mann euch nach eurer Telefonnummer fragt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

9 Antworten

Ja

Eigentlich nicht. Die meisten Männer machen es aber unangenehm, wenn sie zum Beispiel ein Nein nicht akzeptieren wollen oder aufdringlich werden.

Ja

Also wenn ich ihn schon etwas länger kenne ist es kein Problem aber wenn er mir fremd ist st dann schon. Aber auch nicht schön finde ich das wenn mich das selbe eine Frau fragt. Ich gebe meine Telefonnummer auch nur leuten die mir vertraut sind egal welches Geschlecht.

Ja

Ich finde das aufdringlich. Es sei denn, man hat sich schon ein bisschen kennenlernt oder es gibt einen sachlichen Grund

powerful45
Fragesteller

Ich meinte es eher, wenn du den Mann schon etwas kennst.

Wenn's nach einem netten Gespräch in einer entspannten Umgebung stattfinden nein. Aber nach 10 Sekunden in der U-Bahn oder einfach so auf der Straße ja.

powerful45
Fragesteller

Also eher nicht, wenn du den Mann schon ein bisschen kennst, oder?

Joemitstil  13.01.2024, 21:05

Fast ergibt keinen sinn