Wenn ein mädchen einen nach einem date fragt, bedeutet das, das sie mich küssen will?

7 Antworten

Ein Date hat definitiv noch lange nichts mit einem Kuss zu tun. Wenn das aber dein Ziel ist könntest du auf dem richtigen Weg sein.

Nein… das sie auf ein Date möchte 🤔

Manuu654
Beitragsersteller

Hab vergessen zu erwähnen das man persönlich in der bar kennengelernt habe

In erster Linie bedeutet das, dass sie dich Kennenlernen will. Also erst Mal abwarten was der Abend so bringt und Mal schauen was passiert

Manuu654
Beitragsersteller

Jo danke, ja habt ja recht. Habe vergessen zu erwähnen das man sich perönlich schon in einer bar gequatscht hat

Nein, es bedeutet, dass sie dich treffen will, mehr nicht