Wie fragt man ein Mädchen nach einem Date?

10 Antworten

Habt ihr euch schon mal unterhalten, wenn auch nur kurz? Wenn ja, wie war da das Gefühl -interessiert, oder "nur" freundlich?

Frag einfach was sie z.B am Samstag macht, wenn sie noch keinen Plan hat, kannst du ihr ja etwas vorschlagen. (Ob ihr euch irgendwo treffen wollt zum Beispiel) Wenn sie will, freut sie sich riesig über eine direkte Frage, wenn nicht, wird sie dir es bestimmt schonend sagen. Keine Sorge, das wird schon! :)

hi, vielleicht fragst du mal deine Freunde was die für einen Eindrück haben , ob ihnen vielleicht aufgefallen ist , ob beim Mädchen intresse besteht. Wenn du das nicht machen magst, würd ich einfach aufs Bauchgefühl hören und im Richtigen Moment sie Fragen , red dir vorher ordentlich Mut zu und tritt selbstsicher auf , dann klappt das schon .Viel glück

Da hilft nur eins sich überrwinden:* Du kannst dich auch erstmal mit ihr anfreunden, um heraus zufinden ob sie auf dich steht. Das verschafft doch meistens Klarheit;) Hoffe ich konnte dir iwie helfen.

Ob sie auf dich steht musst du erst rausfinden. Lächel sie mal an wenn sie zurück lächelt und schüchtern wird dann wird es sich lohnen nach einen date zu fragen... eine zeit später wirdst du direkt hingehen und sie zum date einladen. Mach aber zuerst einen guten plan wo der date statt finden soll... Viel glück lg