Über was reden beim ersten Date mit Mädchen?

5 Antworten

Über wünsche und Interessen...

Yannick1998
Beitragsersteller

Danke

Das kommt von selbst glaub mir :) wenn ihr in ein Einkaufszentrum geht (z.B) redet ihr automatisch über irgendwelche Sachen die in den Regalen stehen, hab das selbst erlebt :D

Yannick1998
Beitragsersteller

Ok danke 👍

Hey lade dir das E-Book auf bernhards-ratgeber-um-zu-helfen.at runter da findest du reichlich Tipps über was du mit Mädchen reden kannst beim Date.So verlierst du dein Gesicht nicht.LG Banjolino

Yannick1998
Beitragsersteller

Danke , da gibt es mehrere Bücher , welches genau ? Lohnt sich der Preis ?

Banjolino  14.11.2015, 18:50
@Yannick1998

Also ich hab das "Coole Tipps für heiße Flirts und seit ich es mir gekauft habe bin ich bei jedem Date mit einem Mädchen total entspannt und viel selbstbewusster.Ich fand dass ich lieber ein paar Euros zahle für ein Buch als mich ständig zum Narren machen.Ich wünsch dir viel Spaß beim flirten lg Banjo

über Ihre Hobbys, Interessen usw.

Yannick1998
Beitragsersteller

Danke haben darüber schon geschrieben :D

Genau des gleiche, worüber ihr geschrieben habt ;)

Yannick1998
Beitragsersteller

Ok danke