wie frage stellen?

Support

Liebe/r MsWrestlemania,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen. Und übrigens sollte die "hilfreichste Antwort" dann aber auch wirklich eine hilfreiche sein.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du muss immer sinnvolle Fragen stellen die nicht ergoogelt werden können und keine reinen Wissensfragen sind. Hier kannst du alles nochmal lesen : www.gutefrage.net/policy

Es sollten Fragen sein die du nicht einfach mal so ergooglen kannst. Es sollten gute und wichtige Fragen sein und sie sollten keine Beleidigungen enthalten. Es sollten auch keine Chat oder Diskussionsfragen sein.

Du brauchst keine mutwillig reinzustellen. Man stellt hier eine Frage rein, zu der man einen Rat brauch oder ernste Hilfe und nicht, weil du unsere allgemeine Meinung über irgendeinen Wrestler oder Hanna Montanna hören willst!

Gehe unten auf das (+) und gebe dort alles ein. Unterhalb des großen Feldes kannst du eine "Umfrage hinzufügen".

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓