Wie frage ich sie nach s.x?

2 Antworten

Wenn du ausschliesslich auf Sex aus bist, dann würde ich ihr das auch sagen, möglicherweise will sie ja nicht nur Sex. Wenn doch, dann könnt ihr euch verabreden.

Ansonsten einfach zu dir nachhause einladen oder sich treffen um etwas zu unternehmen und dann könnt ihr ja noch immer schauen, wohin das Ganze führt.

Frag doch vielleicht erstmal, was sie für Absichten oder Erwartungen an euren Kontakt hat. Vielleicht hat sie ja auch schon die gleichen Gedanken wie du. Oder sie sagt deutlich, sie will nicht mehr als schreiben und vielleicht befreundet sein. Dann weißt du, dass du sie auch gar nicht nach mehr fragen solltest.