Kommentarfunktion bei Instagram deaktiviert, was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Könnte weird sein 50%
Ist nichts 33%
Andere Meinung 17%

4 Antworten

Könnte weird sein

Heyyyy 🌸

Also ich finde da nichts würdest daran da jeder mit seinem Instagram Kanal machen kann was er will. Sei es nie etwas zu posten oder eben die Kommentarfunktion zu deaktivieren!

Hat meistens nichts zu bedeuten. Wenn sie auf privat ist dann würdevoll mich etwas wundern da ihr ja nur Leute folgen denen sie es erlaubt. Dennoch kann ich es verstehen egal ob privates oder öffentliches Konto, da man immer Hate bekommen kann. Denn auch Menschen bei denen man sich nichts denkt weil man sie kennt oder so, kann es immer sein dass jemand dich nicht mehr mag und dann beginnt Hate Kommentare zu schreiben. dementsprechend kann ich dass verstehen!

Liebe Grüße

Johannasmileyjo

Könnte weird sein

Hey,

Das sind dann eben diese Leute, die Fake sind und sich nur als eine ,,Frau“ ausgeben.

in Wirklichkeit sind das alte Männer..

LG

Andere Meinung

Man kann da viel Reininterpretieren....Bedeuten muss das aber alles garnix.

Kann sein sie hat sie deshalb deaktiviert weil sie die Meinungen von anderen auf Insta nicht interessieren oder weil sie von Sexbots gestalked wird.

Am einfachsten du frägst einfach mal.

Bei der Band Rammstein ist bspw. auch die Kommentarfunktion auf Youtube deaktiviert bei allen Videos. Das hat den Grund da Rammstein gerne provoziert. Und wenn man provoziert gibt es viele Hater die sich dann unter solchen Videos auslassen.

Könnte weird sein

möglich, dass sie keine Kommentare will, damit nicht irgendwer sehen könnte, dass sie nen anderen Typen hat.

Ist aber ne sehr gewagte These, die eigtl. nur entsteht, wenn man Vertrauensprobleme hat.

Deswegen würde ich einfach fragen, wenn es mir komisch vorkäme.