Sexchat fakes?

9 Antworten

Hm vermutlich sind tatsächlich viele Jungs/Männer dabei - auch alte Männer können notgeil sein - gibt es keine Fragen die nur Mädels beantworten können?? Um Ihn eventuell zu entlarven?

Das sind 99% uralte Tattergreise und 1% geistig gestörte.

Sagt meine Kristallkugel

FragenAl741  30.05.2024, 22:09

Deine Kristallkugel scheint zu funktionieren. Was sagt sie über meine Zukunft aus!!?

PeterVarga  09.06.2024, 19:07

Können auch bots sein. AI kann sowas heutzutage

Ja kenn ich passiert mir auch oft

Oft kommts mir dann irgendwann seltsam vor wenn sie das Thema immer mehr in Richtung Sex lenken

Ein paar Mädchen vllt 20-25% die einen sexchat wollen sind echt der rest nicht aber das glaube ich nur so ist keine sichere Angabe

wenns klar ist heb ich die Freundschaft einfach auf

was ich oft mach is dass sie das alter sagen und ich dann frag in welcher klasse sie sind

Da passieren oft fehler wenn irgendwelche alten Männer vorm Rechner sitzen die ihre Schulzeit schon lange hinter sich haben

Viel Glück 🫶🏻

ntwortender443  01.07.2024, 01:07

das mit der schulklasse is ne echt gute idee :D

Mit fakes muss man überall rechnen. Mir ist das ziemlich egal, mein gott, solange niemand zu schaden kommt, oder arg gemobbt wird.

Ach ja, ich bin echt, also real, no fake und ich steh dazu, einzig mein Geburtsdatum stimmt nicht,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ray141  11.06.2024, 19:45

Du bist R E A L🤯

Würde sagen 90%sind Typen habe das mit 14 auch mal gemacht und wurde auch nur von Fakes angeschrieben (bin nicht stolz drauf) m18