Was soll ich antworten auf Instagram?

3 Antworten

Du hast sie bereits auf ihr Aussehen reduziert, das kommt sehr billig rüber. Von wegen "hey, ich find dich geil, lass mal f....en".

Es kommt besser rüber, wenn du sie wegen ihrer positiven Ausstrahlung anschreibst, dass du sie sympathisch findet... z.B. So fern sie überhaupt Interesse hat, einen Mann kennen zu lernen. Aber retten kannst du nichts mehr, sie wird auch nicht mehr antworten. Höchstens ignorieren/blocken, wenn du sie weiterhin belästigst.

Sorry aber sie hat kein Interesse und ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass wird sich nicht ändern. Lass sie einfach in Ruhe oder sie wird dir früher oder später eh nicht mehr antworten. Tut mir leid für dich. Es wird sich sicher bald jemanden finden, der Interesse an dir hat. Und würde vielleicht anders mit einer Frau schreiben, als du es eben gemacht hast.

Merkst du nicht, dass die keinen Bock auf dich hat??