Wie frage ich nach seiner Nummer?

lol12345375678  13.03.2023, 19:19

Kennt ihr euch persönlich? Wie habt ihr euch kennengelernt?

Idkkkk124
Fragesteller

Er geht in meine Parallel Klasse. Haben über Snapchat viel Knt, aber reden auch ab und zu

3 Antworten

Wenn du eh mit ihm über Snapchat schreibst, brauchst du die Nummer doch garnicht. Ich schätze mal dein Ziel ist ein Date. Dann schreibe oder sage ihm einfach, dass du mal was mit ihm unternehmen willst weil er so eine tolle person ist und fertig. Wenn ihr euch beim Date seht fragst du ihn nach seiner Nummer.

Hey,

Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst:)

Aber frag ihn einfach! Du lebst schließlich nur einmal. Tu zum Beispiel in einem Gespräch so, als sei dir das gerade ,,ganz zufällig“ eingefallen und frag ihn dann einfach. Er freut sich sicherlich.

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen 🤓

Frag ihn einfach du hast ja nichts zu verlieren