Wie bekomme ich von meinem Crush die Nummer?

5 Antworten

Hi,

Weiß nicht ob ich dir helfen kann, aber ja vllt iwas davon :

Snappe mit ihm und frag ihn nach einer Hausaufgabe ( also schreibe ihn über Snapchat an ). Dann entwickelt sich ein Gespräch, denn er wird dir sicher schreiben, was auf ist. Dann vllt über eine Schulaufgabe oder Ex reden also sowas wie

Wie fandest du eig die Ex in Mathe heute 🤔

Und dann wenn ihr ein wenig geschrieben habt kannst du entweder fragen, ob ihr nicht über WhatsApp weiterschreiben könnt ( überleg dir gleich Mal ein Thema ) oder ihr schreibt gegen Abend und auf einmal antwortest du ihm mit Absicht nicht mehr und schreibst dann am nächsten Tag erst die Antwort ( aber entschuldigen, dass du gestern nicht mehr geantwortet hast ).

Oder du machst sowas wie ich sich mein Handy, kannst du es Mal kurz anrufen, dass wäre meine Nummer.( Halte davon aber eig wenig )

Oder du schaust im Klassenchat nach ihm und fragst z.B. nach seiner Nummer. Oder, falls ihr noch keinen Klassenchat habt, sammelst du einfach dir Nummern ein und erstellt einen Kassenchat. Dann kannst du auch die eine Nummer von seinem besten Freund " vergessen " 😉 und musst ihn dann natürlich anschreiben und fragen, was die Nummer von seinem Kumpel ist, weil du die verlegt hast. ( Musst aber aufpassen, nicht dass er denkt, dass du an seinem Kumpel Interesse hast ). Hoffe ich kann dir helfen.

Ist da was für dich dabei ? 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Er möchte dir die Nummer scheinbar nicht geben.

Klingt so als hätte die Person keine Interesse an dir, da bringt dir die Nummer überhaupt nichts.

Reden, einfach aber simpel erklärt

Tut mir leid, aber vielleicht möchte er dir seine Nummer geben 😕. Versuch doch seinen Snap Namen herauszufinden...

Oder was wäre wenn du deiner Nummer auf einen Zettel aufschreibst, und diesen in seinen Rucksack reinpackst wenn er gerade nicht hinsieht...🤔🤷🏻‍♀️