Wie frage ich meine Eltern für einen Rasierer für die intime Zone?

4 Antworten

Hast Du kein Taschengeld? So teuer sind die nicht und du bekommst sie in jedem Drogerie- oder Supermarkt. Also kannst Du es im Grunde auch einfach selbst kaufen.

Aber letztlich: ich weiß ja nicht wie sehr ihr euch voreinander versteckt. Früher oder später werden sie ja auch einfach sehen, dass "da unten" plötzlich nichts mehr ist. Und da ist das Geheimnis ja auch gelüftet. Die sind ja nicht blöd.

Wenn Du wirklich kein Geld dafür hast, dann frage einfach. Da musst Du Dir keine große Story ausdenken. Wie gesagt, Deine Eltern sind ja nicht blöd und merken schon, woher der Wind weht, wenn es sonst nicht viel zu rasieren gibt. Oder Du fragst garnicht und schreibst einfach "Nassrasierer & Rasierschaum" auf den Einkaufszettel. Auch da werden sie sich denken können, wofür das ist. Und wenn sie fragen, dann sagst Du, dass es Dir peinlich ist darüber zu reden.

Aber davon abgesehen, was heißt "es stört"?!?

Das Rasieren ist einfach nur ein Modetrend. Mehr nicht. Es stört bei nichts, es nutzt bei nichts, es ist nicht hygienischer, nicht unhygienischer, sondern einfach nur "in". Und Moden kommen und gehen. Genauso, wie bis Anfang der 90er fast keiner rasiert war, war es dann in den 2000ern für Frauen plötzlich zum "Standard" geworden. Rasierte Männer galten damals noch viel länger als irgendwie "gay" und wurden komisch angeschaut. Dass das zu Norm wurde kam erst sehr viel später.

Du musst nicht fragen. Kannst du auch einfach selber kaufen.

Gustav4937
Beitragsersteller

Ja ich wohn halt ihn einem Dorf und mit auto brauch ich zum nächsten dm 10 Minuten also wär das halt die beste Lösung

Kauf dir einfach einen bei DM. Da brauchst du niemanden für fragen.

Du brauchst keinen extra Rasierer für die Intimzone, nimmt einfach deinen normalen Rasierer, benutze nur eine andere Klinge für den Intimbereich.