Rasieren oder nicht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 13 habe ich mich einfach intimrasiert und am Anend habe ich es meine Eltern gesagt, und sie wollten es sehen ich zog mich nackt aus und zeigte es,und sagten nur wenn es dir gefällt

Deine Entscheidung!!

Ich habe es einfach gemacht u meine Eltern kommentieren es nicht.

M17

In deinem Alter ist es schon deine Entscheidung, mach das was du möchtest, sie müssen es ja nicht direkt mitbekommen!

Da sind deine Eltern aber komisch drauf. Sollte denen doch egal sein. Ich rasiere Achseln und ab und zu auch intim.

19Bernburg97  23.10.2023, 11:16

Bin auch überall rasiert, Achseln ein muss. Super dass du dich so pflegst

Hey,

habe schonmal so was ähnliches gehört und an in meinen Augen solltest du einfach machen. Es ist dein Körper und dein Geld von dem du die Rasierer kaufst, also was sollten deine Eltern dagegen tun können?

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es auch machen, egal ob irgendjemand dagegen ist oder nicht. Es ist dein Körper.

Aber sei vorsichtig, Schnitte können echt wehtun😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung