Erstes Mal, Pickel und Rasur?

5 Antworten

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/groß/ungleich, die Warzenhöfe zu groß/klein/ungleich/unregelmäßig/asymetrisch/hell/dunkel, die Nippel zu lang/kurz/dick/dünn/ungleich, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Wenn Du ausgiebig geleckt werden möchtest (Dein Orgasmus ist die beste Vorbereitung für das „erste Mal“), dann sollte er sich dafür nicht durch einen Urwald züngeln müssen. Rasierpickel sind in diesem Moment, das Allerletzte, was ihn stört!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Egal, ob die Pickel auf dem Rücken nun einem „standardisierten Schönheitsideal“ entsprichen oder nicht, aber das ist in der Pubertät nun mal so. Viele Jungs achten da eigentlich garnicht so sehr drauf. Womöglich hat er sogar die gleichen Probleme und macht sich die gleichen Sorgen.

Ob Männer eine Frau als attraktiv wahrnehmen hängt oft weniger mit sowas zusammen, sondern ob sie Selbstbewusstsein und damit verbunden eine gewisse Ausstrahlung hat. Dazu gehört auch, dass sie mit sich und ihrem Körper im reinen ist. Und dann ist es auch völlig egal, ob sie irgendwo Pickel hat oder nicht. Den meisten Männern wird die „große“ Schwäche ihrer Partnerin nicht mal auffallen. Sie finden sie einfach toll. Mit allem Drum und Dran. Wenn er Dich wirklich liebt, dann bist Du seine Prinzessin. Und zwar genau so, wie Du bist.

Beim Sex achten viele Männer (wenn sie nicht einen speziellen Fetisch haben) auf sowas überhaupt nicht. Sie achten auf die Frau und was sie gerade gemeinsam tun. Sex hat nichts mit Modelkörper zu tun, sondern Sex ist etwas bei dem sich zwei Menschen ergänzen müssen und sich im Idealfall gegenseitig hoch schaukeln.

Und was das Rasieren anbelangt: mache es so, wie Du Dich am wohlsten fühlst. Und wenn untenrum alles wund und voller Rasierpickel ist, dann ist das sicher kein besonders tolles Gefühl. Dein Freund wird einfach mega aufgeregt sein, dass erste Mal ein nacktes Mädchen in seinem Bett zu haben und sie berühren zu dürfen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihm dabei egal ist, ob Du untenrum rasiert bist oder nicht. Es wird beides für ihn aufregend sein.

Er ist dein Freund. Und im Normalfall liebt er dich genauso wie du bist...und er findet dich genauso wie du bist auch attraktiv. Egal ob da iwo Pickel sind oder nicht.

Mach das womit du dich wohler fühlst.

Ansonsten wäre es auch nh Möglichkeit mal den Rasierer/das Rasiergel zu wechseln. Es gibt auch sanfte Peelings die man vorher auftragen kann.

Noch eine Möglichkeit wäre wenn du dich rasierst, ein paar Tage wartest bis deine Haut sich beruhigt hat und ihr dann miteinander schlaft. Bis dahin sind die Haare eh nicht allzu viel nachgewachsen.

Wobei ich grundsätzlich dazu raten würde dass ihr erstmal eure Körper kennenlernt bevor ihr direkt miteinander schlaft. Du solltest erstmal deine Unsicherheiten ablegen und spüren dass ihn ein paar Pickel nicht interessieren. Sonst bist du beim ersten Mal nur unnötig gestresst und das will man ja nicht haha

Da machst du dir ehrlich viel zu viele Gedanken. Er wird sicher nicht darauf achten und selbst wenn. Liebt er dich wirklich wird ihn das echt unwichtig sein.

Rasieren solltest du dich eigentlich nur wenn du es selbst möchtest und dich damit wohler fühlst.

Rasieren tust du dich am Besten mit Rasierschaum, der verhindert Hautirritationen, welche zu Pickeln führen und die Pickel auf deinem Körper sind nunmal da und gehen leider nicht einfach weg, aber du kannst schauen, dass du dich jeden Tag mit Wasser abwäscht um Pickeln vorzubeugen, aber dein Freund wird die gleichen Probleme haben…