Rasierer kaufen unangenehm?

3 Antworten

Ich würde dir zu einem akzeptablen elektromechanischen Rasierer raten. Das mag zwar u.U. weniger gründlich sein, ist dafür aber wesentlich leichter zu handhaben und die Verletzungsgefahr ist weniger hoch.

Am besten sollte der Rasierer mir einem Trimmer kommen, damit du die Behaarung bequem vorher kürzen kannst.

Frag deine Mutter - oder lass es mit dem Rasieren. Die Haare bekommt man halt, wenn man erwachsen wird.

Driller323
Beitragsersteller

Bin nicht so der Busch Typ sorry!

ErsterSchnee  05.08.2021, 00:58
@Driller323

Ich hab halt gedacht, du willst erwachsen werden. Aber bleib ruhig noch ein Kind - ist auch nicht schlimm!

Driller323
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Hat nicht direkt was mit Kindsein zutun denn wenn man ein bisschen im Leben teilnimmt und nicht den ganzen Tag zock und auf gutefrage fragt wo man Freunde her bekommt weiß man das das normal ist! Gute Nacht dir noch!

Driller323
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Nur weil du ein behaarter Rentner bist heißt es nicht das jeder so einen Busch da haben will. Frage mal die jüngere Mädels die können das bestätigen!

ErsterSchnee  05.08.2021, 02:12
@Driller323

Was soll ich jüngere Mädels fragen? Dass du noch ein Kind bist? Ja, das werden sie mir bestätigen.

Im übrigen weißt du rein gar nichts über mich - aber dafür blamierst du dich nicht schlecht... 🤷