Unangenehme gerüche intim bereich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte bakterielle Vaginose sein. Da helfen Milchsäure Kuren. Gibt’s in der Apotheke oder im dm zu kaufen. Bestenfalls vom Frauenarzt verschreiben lassen. Sicher ist sicher

Bei mir ist es auch so, da trage ich einfach Slipeinlagen 🥰

Oft ist es einfach Ausfluss, vor allem im Sommer wenn man schwitzt 🙈

Geh mal zum Frauenarzt damit da jemand drüber schaut..

M14

Felixlel01  04.06.2024, 17:20

Urologen🤨🤨🤨 du weisst schon das es bei bei Frauen gynäkologin ist? Und wieso beantwortest du die frage? Du bist doch männlich😅

JesJu  08.06.2024, 21:22
@Felixlel01

Hallo, Gynäkologe ist nur für Frauen und Urologe ist für Frauen und Männer.

Amenia169  08.06.2024, 21:48
@JesJu

Nein, auch nicht korrekt.

Der Gyn ist für Gebärmutter, Vagina und co. verantwortlich, nicht für Frauen oder Männer.

Der Urologe für den Harntrakt.

JesJu  08.06.2024, 21:52
@Amenia169

Hallo lesen und denken (Gehirn einschalten) Frauen Gynäkologe, Harntrakt Urologe Frauen und Männer.

JesJu  08.06.2024, 21:57
@Amenia169

Hallo der Harntrakt ist Urologe und die Harnröhre bei der Frau kommt am Anfang der Scheide heraus. Scheide und Gebärmutter ist für den Gynäkologen und Harnröhre Nieren für den Urologen und das betrifft Männer und Frauen. Ein Gynäkologe kann mit Nieren nichts anfangen.

JesJu  08.06.2024, 21:58
@JesJu

Anatomie von Männern und Frauen vergleichen und Gemeinsamkeiten finden.

Amenia169  08.06.2024, 22:00
@JesJu

Du hast nur das ausgeführt was ich bereits schrieb.

Dabei fällt mir ein, dass ich seit drei Jahren einen Gyn brauche, ich habe echt keine Lust drauf.

JesJu  08.06.2024, 22:09
@Amenia169

Ich schrieb: Hallo, Gynäkologe ist nur für Frauen und Urologe ist für Frauen und Männer.

Ergo heißt das: Gynäkologe ist nur für Frauen.

Ergo heißt: Urologe ist für Frauen und Männer

was ist da falsch und nicht zuverstehen?

Amenia169  08.06.2024, 22:19
@JesJu

Der Gynäkologe ist für einen medizinischen Bereich, der ist aber nicht nur auf Frauen beschränkt.

Denk Mal darüber nach, der Teil ist nicht korrekt.

Aber es ist eh eine Platform mit vielen dummen Leuten, ich mache mir da nichts draus.

JesJu  08.06.2024, 22:21
@Amenia169

Der Begriff Gynäkologie leitet sich ab aus (griechisch) gyné = Frau und der Endsilbe -logie = Wissenschaft (eines bestimmten Fachgebiets). Gynäkologie bedeutet also, Wissenschaft der Frau bzw. Frauenheilkunde. Sie umfasst die Lehre von der Behandlung der Erkrankungen der weiblichen Sexual- und Fortpflanzungsorgane.

JesJu  08.06.2024, 22:22
@JesJu

Ein Urologe oder eine Urologin ist für Erkrankungen des Urogenitalsystems zuständig. In dieses Fachgebiet der Medizin fallen die harnbildenden und harnableitenden Organe wie die Niere und die Harnwege. Außerdem gehören die Genitalien, sowohl des Mannes als auch der Frau, zum Urogenitalsystem.

Amenia169  08.06.2024, 22:23
@JesJu

Richtig, die Organe sind aber nicht nur bei Frauen vertreten und das ist der Punkt, der hier von dir missachtet wird.

JesJu  08.06.2024, 22:34
@Amenia169

Ah dann haben Männer eine Gebärmutter, danke für die Belehrung.

Also muss ich zum Gynäkologen gehen.