Wie frage ich meine beste Freundin nach s*x?

Das Problem zwischen uns ist das sie 13 ist und ich 16 bedeutet wir haben einen relativ großen Altersunterschied

5 Antworten

Sex mit jemandem unter 14 Jahren ist strafbar, also lass das lieber mal bleiben. Mal ganz davon abgesehen, dass man nicht gleich explizit nach Sex frägt, sondern sich erst einmal herantastet, um zu sehen wie der andere dazu steht, um nicht mit einer dummen Aussage die komplette Freundschaft zu zerstören.

Hey,

Fang doch erstmal langsam an. Rede doch erstmal mit ihr darüber ob sie überhaupt an Frauen interessiert ist. Falls sie das ist kannst du ihr ja sagen das du gerne mehr hättest als nur Freundschaft. Auch da überstürze es nicht sondern Fang erstmal bei küssen an. Wenn sie es auch will könnt ihr dann ja weiter gehen.

Du musst dir nur im klaren sein dass du damit vielleicht eure Freundschaft gefährdest falls sie das nicht will.

LG 🤗

Frag sie erstmal ob sie an solchen Erfahrungen interessiert ist und dann kannst du das Gespräch in diese Richtung lenken.

Hey ich bin müde lass uns mal in bett legen

und dann halt so umarmen und so langsam vorgehen

und dann

halt so sexuelle spiele anfangen

dann hat die ander auch zeit nein zu sagen, wenn du langsam vorgehst

Du kannst mir ihr nichts anfangen es ist strafbar , such dir jemanden in deinem Alter .