Mit welchem Alter habt ihr euch das erste mal ein Mädchen gegönnt?

14 Antworten

Das kenn ich, ich bin auch voll der Hosenscheißer.

Am besten ist du sprichst sie mal an wenn sie mal alleine ist, sobald sie mal aleine ist sprich sie sofort an. So viel wie ich mich an meine Schulzeit erinnern kann waren die Mädchen nie alleine.

Es ist immer schwer ein Gespräch anzufangen weil man nicht weiß über was man reden soll aber am besten ist es wenn man die gleichen Interessen hat oder sich über das gleiche aufregt.

In meinen Autoführerschein Kurs waren Leute und die haben alle nichts zu einander gesagt, wir sind deswegen in Kontakt gekommen weil wir uns über den Unterricht aufgeregt haben, weil der Lehrer so scheiße ist und alles so schlecht erklärt, somit haben wir ein gleiches Thema gehabt und sind sofort ins Gespräch gekommen.

Also du kannst sie am besten Ansprechen wenn ihr was gemeinsam habt z.B. die selber Interessen in irgendetwas oder was ihr am Lehrer hast, es gibt immer irgendetwas mit was man ins Gespräch kommen kann.

Es ist leicht gesagt ja, aber ich bin auch nicht anders als du, und ich bin 8 Jahre älter als du, des du öfter man Mädchen ansprecht des du Lockerer wird man.

Des du öfter du es machst des du leichter wird es dir fallen.

Such einfach den richtigen Moment wo ihr alle grad in der Klasse Spaß hattet und dann alle darüber redet, oder wenn ihr euch über was aufregt dann kommt man auch gleich mal ins Gespräch

 Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein NoPlanthree

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin

NoPlanthree  08.01.2020, 15:00

Ich kenn mich in Beziehung  gut aus, aber was ansprechen geht bin ich auch nicht der beste.

Also wenn du mal Tipps brauchen solltest IN einer Beziehung kannst du mich jeder Zeit fragen

klingt so als könnte man die in der Bar kaufen .... lol, das ist eher umgekehrt gewesen. Die ich angesprochen hat wollte nicht und ich wurde dann irgendwann angesprochen. Also in deinem Sinne hat das Mädchen sich mich gegönnt ;-)

MaxMaxx220
Beitragsersteller

Emanzipation geht klar.

Du musst dich nicht schämen das wahr bei mir auch so aber jetzt ist alles okey ich habe sie gefragt wo ich 13 wahr jetzt bin ich 18 geworden letzte woche ich glaube das ich mit ihr ein leben vorstellen kann.Es ist nicht schlimm das nennt man liebe und wenn du sie fragst sag deine gefühle lass sie eifach raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. man "gönnt" sich kein Mädchen.
  2. mit 13 eine Freundin zu haben ist eher eine Seltenheit und aus meiner Sicht auch nicht wirklich erstrebenswert. konzentrier dich lieber mal auf die Schule
  3. Wenn du dich nicht traust, mit ihr ein normales Gespräch zu beginnen, würde ich das nicht als "verliebt" sondern als "Schwärmerei" bezeichnen.
  4. es ist kein Wettbewerb, wer zuerst oder die meisten Freundinnen hat. Es kommt eher darauf an, wie lange die Beziehung hält, sondern wie gut die beiden Personen zusammen harmonieren und wie glücklich sie zusammen sind.
  5. meine erste Beziehung (die nebenbei auch 1.5 Jahre gehalten hat) hatte ich mit 14
  6. mein erstes mal hatte ich mit 16
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ein Mädchen "gönnen" klingt schrecklich. Das klingt als wäre sie ein Schokoriegel oder sowas.

Und es total normal mit 13 noch keine Freundin zu haben. Bis du 18 bist vergehen noch 5 Jahre. Eine Zeit in der du dich sehr weiterentwickelst. Mach dich nicht verrückt.