Altersunterschied 13 und 16 ok?

4 Antworten

kein stück :) mir machen Altersunterschiede generell nichts, und bei euch sind das ja nur ca. 3 jahre! ich kenn sogar viele, die noch ältere Freunde/Freundinnen haben. -passt schon:)

Viel Glück :))

Nicht wirklich. Aber in eurem Alter ist es schon noch anders wie später. Sobald du mal 16Jahre alt bist ist auch ok wenn er 21Jahre alt wäre.

Nicht unbedingt. Als ich mit 13 einen 16-jährigen Freund hatte, wollte der aber ständig Petting und mehr, und das wollte ich nicht. Lief also nicht gut. Wenn Du mal 16 bist, und er ist 3 jahre älter: optimal.

ich finde ihn schon schlimm anders wärs wenn du 18 und er 21 wäre aber für das alter find ich den unterschied zu groß