Wie frage ich ihn, wie er für mich empfindet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich würde 'ne Freundin/'nen Freund fragen, ob er mal denjenigen fragen kann, wie er dich so findet. Und wenn du das nicht machen möchtest, dann könntest du ihm ja sagen, dass du glaubst, dass du ihn mehr magst als nur mögen (oder wie auch immer man das sagt). So würde ich es machen. Hoffe konnte wenigstens ein bisschen Helfen LG Sunny

oh man genau das problem kenn ich haha habs damals so gemacht hab einer freundin gesagt das sie den besten freund sagen soll das er fragen soll ob er auf irgendwen steht oder wie er mich so findet hab das halt so gemacht das nur meine freundin wusste das ich das wissen wollte und die hat natürlich dich gehalten viel glück;)

Frag ihn ganz offen. Ich weiß, das ist schwer aber wenn du es nicht bald machst, ist es irgendwann vermutlich zu spät. Und wenn du es ganz kompliziert machst, wird es am Ende nur umso peinlicher. Also: Augen zu und durch!

Bleibe treu an seiner seite, unternehmen mit im soviel du kannst, der rest kommt von alleine.

Bin im moment auch in so einer situation ;S ist echt nicht einfach ;P.