The society Netflix?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde abgesetzt. Es gab so eine Unterschrift Beteiligung das doch 2. Staffel kommt aber nichts passiert. Normalerweise würde ich sage die Hoffnung stirbt zuletzt aber Deine Entscheidung.

das gleiche war mit Avatar der Herr der Elemente (Serie )die Fortsetzung mit Korra die Legende von Korra (Serie ) Fortsetzung. Die Mehrheit dachte das die Fortsetzung nicht auf Netflix kommt voila nach paar Jahren ist sie auf Netflix seit neusten.