Der Bruder meines Schwarms hat mir gesagt das er mich liebt! was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt ne schwierige Situation...Aber wenn du deinen Schwarm wirklich liebst, ist es wohl das Beste wenn du es ihm sagst und seinem Bruder sagst, dass es dir leit tut. Warte aber ein bisschen bis du deinem Schwarm sagst was du empfindest, dann ist es für seinen Bruder vill nicht so verletztend.Viel Glück (;

Lg A.

Mattle06
Beitragsersteller

dankeschöön :) ich glaube es ist wirklich besser erst mal ein bisschen zu waren :) dankeschöön :)

Dies ist eine ziemlich verzwickte Situation. Aber Gefühle kann man nicht steuern. Nur weil sein Bruder sich in dich verliebt hat, möchtest du auf dein eventuelles Glück verzichten? Da kannst du doch nichts dafür. Sollte es soweit sein, kannst du es ihm erklären. Er kann nichts anderes als es zu akzeptieren, das du einen anderen magst.

Mattle06
Beitragsersteller

nein.. möchte ich nicht.. vorallem weil ich ihn schon so lange mag..... dankeschööön :)

hey! könntst du den bruder (also den, den du magst) einfach so vergessen, nur weil sein bruder dich mag? wenn ja, musst du dir überlegen, ob es dir das wert ist. wenn nicht, würde ich an deiner stelle den bruder über den anderen, den du magst, ausfragen, vielleicht bekommst du durch ihn raus, ob dich der andere mag. oder du überlegst dir, wie du ihn ansprechen kannst. wenn dir an dem, der an dir interessiert ist, nichts liegt, spricht sowieso nichts dagegen, was mit seinem bruder zu unternehmen

Mattle06
Beitragsersteller

nein das könnt ich nicht.. da hast du recht... stimmt vielleicht könnt ich da wirklich mal ein bisschen nachhaken :):) dankeschööön :)

Sag dem Jungen, den du liebst, dass du ihn liebst.

Der Bruder muss das akzeptieren, es ist nicht seine Entscheidung wen du liebst und deine eigentlich auch nicht, kann man sich ja ned aussuchen. ^^